Unser Team


Lore

 

 

 

 

Unsere Lore zieht die Puppen an und ist auch ansonsten die gute Seele im Team!


Alles an unseren Puppen ist selbst genäht und

mit viel Detailarbeit und Liebe gefertigt.


Bei uns wird jede Puppe ein Hingucker dank ihrem Talent für das gewisse Etwas .



Nini & Sanny

 

 Janine Bernardi und Sandra Reschmann sind die Gründerinnen des Vereins "Lila Wurzelwerk K&K" und  haben anschließend und nach langen Überlegungen das Projekt "Murtaler Puppenschmiede" gestartet!  

Sehr viel Engagement stecken sie in die Workshops, die sie Dank ihrer pädagogischen Ausbildung, flexibel an die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen anpassen.

Zudem sind sie die Mädchen für  Alles, hauptsächlich aber sind sie leidenschaftliche Puppenspielerinnen.

 

 

 





Franz

 

 

Unser Franz ist quasi das Urgestein wenn es ums Puppen "schmieden" geht!

Und wenn mal einer Marionette was fehlt, dann ist unser Puppendoktor zur Stelle und wird es mit Sicherheit richten können!


Mit seiner kreativen Ader unterstützt er uns aber auch in vielen anderen Bereichen.